Anmeldung

ROCKSTAR
760 KM
12.000 HM
Titel Bikepacking Franconia


 

Du bist ein harter Hund! 🙂 Freut uns, dass du dich für Bikepacking Franconia voranmeldest.

Hier für noch einmal die Hardfacts zur Veranstaltung: Bikepacking Franconia ist eine Selbstversorgerfahrt, unsupported. Kein Radrennen. Das Ziel ist ankommen. Jeder handelt auf der Route eigenverantwortlich und respektvoll gegenüber Mensch und Natur. Keine geplanten Arrangements bezüglich Übernachtungen in Hotels oder Pensionen. Es gilt die Straßenverkehrsordnung (StVo) und das Bundeswaldgesetz (BwaldG). Die Streckenempfehlung via GPX-Track verläuft 760 Kilometer durch Franken. Überwiegend (70%) auf Schotter, Waldwegen und Single-Trails mit ca. 12.000 Höhenmetern. Du hast 8 Tage Zeit, um in der Wertung zu sein. Das Zeitfenster schliesst am 28.07.2019 gegen 22:00 Uhr. Hier endet offiziell auch die Veranstaltung. Zuzüglich der Startgebühr sind am Veranstaltungstag 50,- Euro als Pfand für den Leihtracker zu bezahlen. Die vollständigen Teilnahmenbedingungen findest du hier. Wir bitte darum, diese sorgfältig vor der Anmeldung zu lesen.

Starter-Packet: GPX-Track (Empfehlung – nicht verpflichtend), Routenblatt (mit Highlights, Zeltplätzen, Biergärten, Gefahrenstellen), Lifetracker von Follow my Challenge, Bikepacking Franconia Radmütze, Finisher Patch (im Ziel), Abendessen am Vortag, Frühstück am Starttag, 2 Verpflegungsstationen am ersten Tag, mit Verpflegung auf ca. halber Strecke, Zeltplatz für die Nacht vor dem Start, Parkplatz.

Startgebühr: 95,- Euro, mit eigenem GPS-Tracker – 115,- Euro inkl. Leih-GPS-Tracker.

Bitte trage im folgenden Formular deine Daten ein, damit wir dich für das Event vorab registrieren können. Dazu bitte die Hinweise zum Datenschutz lesen und am Start unterschrieben abgeben. Rechtliches eben – macht viel Arbeit, muss aber sein. Die ersten 80 Anmeldungen erhalten einen sicheren Startplatz für den ROCKSTAR-Modus. Auf deine Anmeldung bekommst du von uns ein Bestätigungsmail mit deinen übermittelten Daten und der Info bezüglich der Bezahlung. Erst wenn die Startgebühr bezahlt ist, ist dein Startplatz gesichert – keine Ausnahmen.

Wir freuen uns, dich am 21.07.2019 am Start begrüßen zu dürfen. Bis dahin heißt es – fleißig trainieren!

 

Share on Facebook
BEITRAG TEILEN