Windradtour 2018

15.07.2018
110 km / 1.300 hm
Fränkische Schweiz

Gut besucht war gestern unsere Windradtour 2018 – ca. 30 Starter kamen zum vereinbarten Treffpunkt, um gemeinsam eine schöne Runde durch die fränkische Schweiz zu fahren – mit viel Sonne und ein paar Tropfen Regen. Was mit zwei Gruppen begonnen hatte, vereinte sich kurz nach Kulmbach zu einer Gruppe. Leider sind einige davon schon im Vorfeld abgerissen, was dem hohen Tempo geschuldet war. Wer aber den von uns angebotenen Track auf dem Navi hatte, konnte die Tour in seinem eigenen Tempo fahren und wurde entweder von uns wieder eingefangen oder die Gruppe hat irgendwo gewartet. Meiner Meinung hat das gut funktioniert. Trotzdem wäre es beim nächsten Mal wohl besser, wir fahren von vornherein mit “festen” Gruppen los. Eine Schnelle, und eine weniger Schnelle. Grundsätzlich ist es immer doof, wenn man den Anschluss zum Peloton verliert. Aber in meiner Welt, fährt man einfach weiter, bleibt auf dem Track und schliesst irgendwann auch wieder auf. Oder eben nicht und fährt dann den Track alleine zu Ende. Es gibt für uns als Audax Club Franconia noch einiges zu optimieren – daher ist uns die konstruktive Kritik am liebsten und man wird immer auf ein offenes Ohr und einen Zuhörer treffen. Wir geloben Besserung in der Optimierung und im Ablauf unserer Touren, werden aber weiterhin unserer Linie treu bleiben.

Vielen Dank für eure Teilnahme, wir haben uns sehr gefreut, dass uns wieder einige bekannte Gesichter begleitet haben.

Bis bald,
Bernd

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share on Facebook
BEITRAG TEILEN