We ride the Rando Imperator 2018!

Via Claudia Augusta
von München (D) bis Ferrara (IT)
05.05. – 06.05.2018

München bis Ferrara – von Garmisch über den Fernpass nach Österreich. Durch Tirol und dann über den Reschenpass nach Italien. Abwechslungsreicher kann ein Brevet nicht sein. Ich bin bereits selbst 2016 und 2017 gefahren, für mich der schönste Brevet bisher. Inklusive einem Rundum-Wohlfühl-Paket. Simone und sein Team machen hier richtig gute Arbeit. Jede Kontrollstation ist dauerhaft besetzt, ausgestattet mit leckerem Essen und Getränken. Immer gute Laune, immer ein Lächeln für die Teilnehmer. Meine absolute Empfehlung für einen 600-km Brevet. By the way – der Rando Imperator ist ein ACP-Brevet (Audax Club Paris), somit ein gültiges Brevet für die Voranmeldung zu Paris Brest Paris 2019. Tim und ich sind dabei.

Website Rando Imperator

Video zum Rando Imperator 2017

Report von Christoph zum Rando Imperator 2017 (eng)

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share on Facebook
BEITRAG TEILEN