The Indian Pacific Wheel Race 2017 Movie

5.500 km .
From ocean to ocean .
Unsupported .
Ride in peace #bemoremike

Ein sehr beeindruckter, authentischer, aber auch sehr emotional bewegender Film zum Rennen 2017 in Australien, bei dem Mike Hall in einem tragischen Unfall sein Leben verlor. Gänsehaut mehrmals in den 90 Minuten, unter anderem die sehr bewegende Szene, als Kristof Allegaert auf Mike Hall auffährt und die Spitze übernimmt. Muss man gesehen haben. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Race-Info:
Das Indian Pacific Wheel Race ist ein Radrennen über 5.500 km. Gestartet in Fremantle, an der Westküste Australiens, durchqueren die Teilnehmer die karge Nullarbor-Ebene, die üppigen Landschaften von Adelaide, weiter nach Melbourne über den legendären Great Ocean und weiter durch die australischen Alpen bis zum Sydney Opera House.

Während das Rennen 2017 in einer Tragödie endete, und viele ihr IPWR-Abenteuer beendet haben, gab es viele, die auf der Route geblieben sind, um diejenigen zu ehren, die gefallen sind.

✞ Mike Hall
1981 – 2017

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share on Facebook
BEITRAG TEILEN