Unser Team-Trikot. Erhältlich
ab März 2018

Team-Bekleidung für Audax Club Franconia.

Große Freude im Frankenland – es geht los! Wie versprochen gibt es ab dem Frühjahr 2018 eigene Trikots für unser 2017 gegründetes Radfahrer-Kollektiv. Tim und ich waren gestern beim Produzenten in Spalt am Brombachsee bei Nürnberg. Ein Trikot für ein Team aus Franken muss standesgemäß auch in Franken produziert werden. Und warum in Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Mit RenéRosa Trikotmanufaktur haben wir einen adäquaten Produzenten gefunden, deren Qualität und auch das Preisniveau gefallen hat. Daher haben wir uns gestern die Mühe gemacht, direkt vor Ort das Passende an Team-Bekleidung für unseren Club auszusuchen.

Wir starten mit dem Kurzarm-Jersey. Design wie hier abgebildet. Es folgen noch eine Jacke und ein Halstuch (Design und Preise später als separate Info).

Zum Bestellablauf der Trikots:

Wir machen es wieder wie bei unseren Emaille-Tassen. Jeder, der ein Trikot mit unserer ersten Bestellung ordern will, überweist den Betrag von 70,- Euro vorab auf mein PayPal-Konto, bitte mit Notiz bezüglich Stückzahl und Größe. Die Größentabelle für das von uns ausgesuchte Trikot steht HIER als Download bereit. Dort bitte die passende Größe auswählen. Die Trikots fallen normal aus, Tim und ich tragen die Größe M, wie üblich. Zur Sicherheit jedoch die Größentabelle ansehen und auf die eigenen Körpermaße übertragen. Es wird nicht möglich sein, das Trikot nach Lieferung umzutauschen, wenn es nicht passt. Daher auch die Tabelle mit den Größen. Des weiteren wäre es noch möglich, das Trikot individuell mit Namen zu versehen (siehe Foto) – Mehrkosten pro Trikot 6,- Euro. Tim und ich machen das auf jeden Fall mit dem Namen auf dem Trikot. Gesamt also 76,- Euro. Wir würden gerne so schnell als möglich bestellen, daher nicht zu lange warten. Spätestens Ende Januar geht die Bestellung raus.

 

Zusammenfassend alle wichtigen Infos dazu:

  • Kosten: 70,- Euro (individualisiert mit Vorname auf dem Arm plus 6,- Euro)
  • Größen: laut Größentabelle von RenéRosa Trikotmanufaktur auswählen
  • Bezahlung: via PayPal an hello@ruecker-designbuero.de, mit Notiz bezüglich Größe und Stückzahl
  • Bestelldatum: Ende Januar
  • Trikots werden zu mir nach Bayreuth geliefert

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme an der Bestellung.

Bernd
Gründer Audax Club Franconia

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share on Facebook
BEITRAG TEILEN