Gran Fondo 110

Fränkische Schweiz Tour by Stefan

21 + 2 Teilnehmer

110 km

1.100 hm

Am Sonntag, den 20. August fand unsere gemeinsame, offizielle 2. Ausfahrt des Audax Club Franconia statt. Bei bestem Wetter starteten 23 Rennrad-Fahrer aus den Landkreisen Kulmbach, Bayreuth und Hof, aus dem Frankenwald und aus Thüringen kommend. Auf der von Stefan geplanten Tour ging es 110 km mit 1100 hm durch die wunderschöne fränkische Schweiz. Großes Lob an alle Fahrer, die trotz einer Panne kurz nach dem Start alle die Ruhe bewahrten und gemeinsam die Panne beseitigen konnten. Jeder hilft jeden – so soll es sein. Alle Starter blieben die meiste Zeit der Fahrt in einer geschlossenen Runde zusammen und kamen auch alle wieder gemeinsam im Ziel in Katschenreuth an. Dort konnten wir noch zusammen bei Stefan guten Kaffee und selbst gebackenen Kuchen genießen. Rundum eine gelungene Veranstaltung, bei dir ich mich noch einmal bei Stefan für die Planung bedanken will und bei allen Fahrern, die uns begleitet haben.

Hier unsere Strecke bei Strava

Fotos: Marc Heller, Stefan Weich, Bernd Rücker

Share on Facebook
BEITRAG TEILEN